ÜBER MICH

Ich bin Juliane Päge, arbeite und lebe mit meiner Familie in Bad Wilsnack, in der wunderschönen

Prignitz.

Nach meinem Abitur habe ich in der Ferne eine   

3-jährige Ausbildung zur Fotografin gemacht.

Im Anschluss durfte ich dann in Götz und Berlin die Meisterschule absolvieren.

2013 kam ich in die Heimat zurück und ging den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen Studio in Bad Wilsnack. 

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden vor der Kamera wohl fühlen und mit Liebe zum Detail halte ich Eure Momente für die Ewigkeit fest. Ich bin sehr dankbar, dass ich viele Familien bereits lange Zeit begleiten und mit ihnen wachsen darf. Eure Freude über die Ergebnisse ist der wertvollste Lohn für meine Arbeit...

© 2018 Juliane Päge

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon